English German Slovak
SAIL.AT HOTLINE

Du möchtest Dich gleich online zu einem Kurs anmelden?

WIR UND UNSERE SERVICES / JOBS IM TEAM

Karriere als TRAINER

willkommen im team


Mach dein Hobby zum Beruf

Viele österreichische Spitzensegler und -surfer haben ihre Karriere bei uns begonnen oder einen längeren Abschnitt ihres beruflichen Werdegangs bei uns verbracht. Tom Hartmann und Marco Lang, zwei Surfprofis im Surfweltcup haben bei uns als Trainer gearbeitet, ebenso Stefan Hess (Olympiateilnehmer am 470er, ÖSV-Trainer) und viele andere. Die meisten beginnen als Bootsbursche oder -mädchen und helfen im Boots- und Surfverleih. Hier wird der Umgang mit verschiedenen Bootsklassen und dem Surfmaterial der PRO-Station zur Selbstverständlichkeit. Und ganz nebenbei werden die Fähigkeiten am Wasser ausgebaut, bis die Zeit reif ist als Co-Trainer in den Kursen zu helfen. Nächster Schritt ist die Ausbildung zum Segel- und Surftrainer (C-Lizenz und C-Lizenz Plus).
Wenn du interessiert bist, in unserem jungen Team mitzuarbeiten und von der Ausbildungskompetenz der größten und renommiertesten Schule Österreichs zu profitieren, kontaktiere uns persönlich in Weiden, per Mail oder Telefon

   
   
   
   
   
   
 
x