English German Slovak
ENDE
SAIL.AT HOTLINE

Du möchtest Dich gleich online zu einem Kurs anmelden?

Spanien

Länder > Spanien
Spanien zählt zu den klassischen Urlaubsländern Europas. Und es wundert nicht, dass die knapp 5.000 km Küste den Hauptanteil der Gäste für sich verbuchen können. Die Beliebtheit der spanischen Küste hat auch viele Deutsche und Engländer dazu veranlasst, sich hier niederzulassen. Spanien ist wahrlich das Land unter der Sonne. Der ungebrochene Reiz Spaniens begründet sich aber nicht nur auf seine Küsten alleine. Die offenherzige Bevölkerung integriert schnell jeden Gast und macht ihn bald zum „Spanier“. Die spanische Kultur basiert zu einem großen Teil auf Integration. Auch wenn während der Reconquista die Mauren im Namen des Christentums von der Iberischen Halbinsel vertrieben wurden, so kennzeichnet Spaniens Leben mehr das Gemeinsame als das Trennende.
 
Für den Yachtcharter stehen die Reviere Balearen, die Ostküste (Costa Brava, Costa Blanca und die Costa del Sol), Andalusien und die Kanarischen Inseln.
 
Einreise
Spanien ist Mitgliedsstaat der EU. Somit benötigen EU-Bürger lediglich einen Reisepass oder Personalausweis.
 
Währung: Euro / Sprachen: Spanisch, Katalanisch; In den Küstengebieten Costa Blanca und Costa del Sol sowie auf den Balearen und den Kanarischen Inseln meist auch Deutsch und Englisch
 
Weiter Informationen
Offizielle Website für den Tourismus in Spanien: www.spain.info
Now click to jump on same coordinates point on Google Maps
One click to set START position / Next click to set next route point / Double-click to set END point
Click on map to get the weather from the point(lon/lat)
Invalid password!
Charter
Request
 
x